I.C.E. 2022

Logbuch

  • 23.06.22: Kiel

    Heute war der Tag des großen Abschiednehmens. Schon früh hatten einige der Teilnehmer ihr Gepäck vorbereitet. Unser Frühstück wurde auf 7:30 vorverlegt. Ein letzter Corona-Schnelltest be...
  • 22.06.22: Kiel

    Heute sind wir etwas später aufgestanden und haben sofort gefrühstückt. Danach hatte wir eine sehr spannende aber leider auch die letzte Runde des Planspiels.Wärend der Konferenz gab es e...
  • 21.06.2022: Kiel

    Unser Tag begann um 8 Uhr morgens mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend hatten wir eine Konferenz bezüglich des Planspiels, in welcher wir die Anträge für die Änderungen am Vertra...
  • 20.06.2022: Damp

    Wie üblich begann der Tag mit dem Frühstück um 8 Uhr. Ellis und Henrika hatten zum zweiten Mal Porridge mit Äpfeln, Zimt und Zucker (usw.) zubereitet. Nach dem Frühstück hielt Sara ihren ...
  • 19.06.2022: Årøsund

    Um 8:00 uhr begannen wir mit dem Frühstück. Unserem Hygienekonzept folgend, haben wir heute wie jeden zweiten Tag unseres Camps einen Corona-Schnelltest durchgeführt, die alle negativ war...
  • 18.06.2022: Middelfart

    Nach dem Frühstück, das wie üblich um 8:00 Uhr stattfand, verließen wir den Hafen von Ballen auf Samsø. Wir mussten früh aufbrechen, da wir eine lange Etappe vor uns hatten. Leider verzög...
  • 17.06.2022: Samsø

    Nachdem wir gestern im Hafen von Ballen auf der Insel Samsø angekommen waren, verbrachten wir den Tag dort mit verschiedenen Aktivitäten. Zunächst einmal begann unser Tag um 8:00 Uhr mit...
  • Donnerstag, 16.06.2022

    Unser Tag begann um 8 Uhr mit einem Frühstück an Bord. Wir hatten die Wahl zwischen verschiedenen Brotsorten, Toast, Joghurt, Obst und sogar Porridge. Nach einer langen und sättigenden ...
  • Dienstag, 14.06.2022

    Unser Frühstück war um 8:00 Uhr morgens. Danach wurden wir in unsere beiden großen Projekte eingeführt. Zum einen in das "Simulation Game", welches ein spaßiges Projekt ist, um in die Öl-...
  • Montag 13.06. 2022

    Gleis 12 am Hamburger Hauptbahnhof um 13:30 war der Treffpunkt für die diesjährigen Teilnehmer des 13. Ice-Climate Education Youth-Camps. Dort warten Elise und Ulrich auf Valentina (Ingo...

Reiherstieg 2
D - 24576 Bad Bramstedt

Telefon: +49 (0) 4192 / 201 60 23
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Arved Fuchs.
Kopie, Vervielfältigung, Nutzung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Autoren.