Headline

19. Juni 2022

19.06.2022: Årøsund

Um 8:00 uhr begannen wir mit dem Frühstück. Unserem Hygienekonzept folgend, haben wir heute wie jeden zweiten Tag unseres Camps einen Corona-Schnelltest durchgeführt, die alle negativ waren.
Danach haben wir um ca. 10:00 Uhr von Sara Berzosa einen Vortrag über Delphine und Schweinswale erhalten. Der Schwerpunkt war die Evolution und Unterscheidung sowie die Kommunikation von Walen.

Um 11:00 Uhr konnten wir endlich ablegen, mussten aber unter Motor fahren, da die schwachen Winde kein Segeln ermöglichten. Während der Überfahrt haben wir wie immer ein vorzügliches Mittagessen von Annelie erhalten.
Zudem hat uns die Überfahrt nach Årøsund die Möglichkeit gegegen, an unserem Two4Two-Interviews weiter zu arbeiten. Nachdem wir in Årøsund angelegt hatten, gab es eine weitere Planspielkonferenz, bei der wir daran gearbeitet hatten, uns auf die Bergung des havarierten LNG-Tankers zu einigen. Darauf sind wir gemeinsam um 16:15 Uhr Eisessen gegangen. Danach konnten wir bis zum Abendessen den Ort erkunden und Jim ist schwimmen gegangen. Um 21 Uhr konnten wir persönlich mit Arved Fuchs via ZOOM sprechen.

Jim & Finian

(20.06.2022: Damp)
(18.06.2022: Middelfart)

Reiherstieg 2
D - 24576 Bad Bramstedt

Telefon: +49 (0) 4192 / 201 60 23
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social Media

© Arved Fuchs.
Kopie, Vervielfältigung, Nutzung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Autoren.