Headline

23. Juni 2022

23.06.22: Kiel

Heute war der Tag des großen Abschiednehmens. Schon früh hatten einige der Teilnehmer ihr Gepäck vorbereitet. Unser Frühstück wurde auf 7:30 vorverlegt.

Ein letzter Corona-Schnelltest bewies, dass sich niemand angesteckt hatte. Dann kam auch schon RD ( Rolf Dieter) vom Büro Arved Fuchs mit seinem Lieferwagen an der Pier an. Mit diesem Van wurde unser Gepäck zum Kieler Bahnhof und die gesamte Ausrüstung zurück nach Bad Bramstedt gefahren.

Um 10:00 galt es Abschied von der RYVAR zu nehmen. Wir verabschiedeten und vom Kapitänspaar Saskia und Joachim, die uns sicher durch die dänischen Gewässer gesegelt hatten.

Ellis, Finian und Jim wurden direkt von ihren Eltern abgeholt.Die andern fuhren mit Annelie zum Kieler Bahnhof, wo um 11:02 der Regionalzug nach Hamburg auf uns wartete. In Neumünster verliess uns dann Sarah in Richtung Meldorf.

Bis Hamburg dauerte es allerdings noch eine Weile, denn der Zug hatte schliesslich fast eine halbe Stunde Verspätung. Michel, Henrika, Annelie und Leyah verpassten ihre Anschlusszüge und mussten auf den nächsten Zug warten.

Das I.C.E.Youth Camp 2022 war damit dennoch erfolgreich beendet.

Ulrich

(22.06.22: Kiel)

Reiherstieg 2
D - 24576 Bad Bramstedt

Telefon: +49 (0) 4192 / 201 60 23
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social Media

© Arved Fuchs.
Kopie, Vervielfältigung, Nutzung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Autoren.