Headline

08. August 2022

Arved Fuchs auf dem Weg der Besserung

Die Genesung von Arved Fuchs schreitet zum Glück zügig voran. Derzeit erholt er sich zu Hause von der Operation. »Alles ist auf einem guten Weg«, so Fuchs. »Ich kann zwar noch keine Bäume ausreißen, aber die Kräfte und die Energie kehren zurück. Ich muss mich noch ein wenig in Geduld üben!« Es stehen noch einige Nachuntersuchungen an und dann entscheidet sich auch, wie es mit der Expedition weitergeht.

Überwältigt zeigt sich Arved Fuchs von der ungeheuren Anteilnahme so vieler Menschen. »Ich bin voller Dankbarkeit. Das ist weitaus mehr, als ich je erwartet hätte. Lieben Dank für all die guten Wünsche und Gedanken. Die haben mir wirklich geholfen und Kraft gegeben.« 

(OCEAN CHANGE 2022 – die Expedition geht weiter)
(Gesundheit geht vor – Expedition OCEAN CHANGE 2022 unterbrochen)

Reiherstieg 2
D - 24576 Bad Bramstedt

Telefon: +49 (0) 4192 / 201 60 23
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Arved Fuchs.
Kopie, Vervielfältigung, Nutzung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Autoren.