15. März 2022

Auf den Spuren Ernest Shackletons

Am Ende der vergangenen Woche wurde die "Endurance" gefunden, das Schiff des legendären Sir Ernst Shackleton. BR2 nahm dies zum Anlass, ein Interview mit Arved Fuchs zu führen. Zu hören ist das vollständige Interview über diesen Link: BR2 "Ich war sprachlos"

Wer die unglaubliche Expedition von Arved Fuchs auf den Spuren von Sir Ernest Shackleton noch einmal nachempfinden möchte, den empfehlen wir das Buch "Im Schatten des Pols" - zu erwerben bei uns im Shop oder im Handel.


Mehr Aktuelles von Arved Fuchs:

Symposium in Monaco

Vergangene Woche fand in Monaco ein Seminar unter dem Titel „Northbound - The North Sea and the Arctic Ocean: Threats and ...

Bericht aus Island - Teil 2

Auf dem Weg nach Reykjavik haben wir Station bei einem Pferdezüchter gemacht, der für uns die angeschwemmte Driftboje gebo...

Kontakt

Kontakt 53.9075,9.88944 Arved Fuchs Expeditionen Bad BramstedtGermany Arved Fuchs Expeditionen Reiherstieg 2...

Bericht aus Island - Teil 1

Die Überwinterung der "Dagmar Aaen" nähert sich langsam dem Ende. Mit dem Auto und der Fähre von Dänemark haben wir vergan...

Neu im Shop: Aus Abenteuern lernen

Das neue Buch "Aus Abenteuern lernen - Meine Beobachtungen zum Klima" ist jetzt bei uns im Shop erhältlich. Einmali...

Reiherstieg 2
D - 24576 Bad Bramstedt

Telefon: +49 (0) 4192 / 201 60 23
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Arved Fuchs.
Kopie, Vervielfältigung, Nutzung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Autoren.