Skip to main content
05. Oktober 2022

Das Jugendcamp I.C.E. (ICE – CLIMATE – EDUCATION) ist endgültig beendet.

Alles hat seine Zeit! Das von uns im Jahr 2007 ins Leben gerufene Jugendcamp I.C.E. wird in der bisherigen Form nicht mehr stattfinden. Verschiedene Überlegungen haben in Absprache mit dem Team zu dem Entschluss geführt.

Auch wenn alle Beteiligten ein wenig mit Wehmut zurückblicken, ist es einfach an der Zeit nach 15 Jahren einen Neuanfang zu wagen.
Die Kooperation mit der IN.MEDIA.VITAE FOUNDATION ist beendet.

Derzeit arbeiten wir an einem anderen Format, das eine deutlich größere Gruppe interessierter Jugendlicher ansprechen und erreichen soll, als das bei I.C.E möglich war.

Sobald die Planungen stehen, werden wir das neue Projekt hier vorstellen.

Allen ehrenamtlich tätigen Helfern des I.C.E. Camps möchte ich an dieser Stelle nochmals für die langjährige Freundschaft und Unterstützung danken und hoffe, dass wir auch weiterhin gemeinsam spannende Projekte initiieren werden.

Herzliche Grüße
Arved