05. Oktober 2022

Das Jugendcamp I.C.E. (ICE – CLIMATE – EDUCATION) ist endgültig beendet.

Alles hat seine Zeit! Das von uns im Jahr 2007 ins Leben gerufene Jugendcamp I.C.E. wird in der bisherigen Form nicht mehr stattfinden. Verschiedene Überlegungen haben in Absprache mit dem Team zu dem Entschluss geführt.

Auch wenn alle Beteiligten ein wenig mit Wehmut zurückblicken, ist es einfach an der Zeit nach 15 Jahren einen Neuanfang zu wagen.
Die Kooperation mit der IN.MEDIA.VITAE FOUNDATION ist beendet.

Derzeit arbeiten wir an einem anderen Format, das eine deutlich größere Gruppe interessierter Jugendlicher ansprechen und erreichen soll, als das bei I.C.E möglich war.

Sobald die Planungen stehen, werden wir das neue Projekt hier vorstellen.

Allen ehrenamtlich tätigen Helfern des I.C.E. Camps möchte ich an dieser Stelle nochmals für die langjährige Freundschaft und Unterstützung danken und hoffe, dass wir auch weiterhin gemeinsam spannende Projekte initiieren werden.

Herzliche Grüße
Arved


Mehr Aktuelles von Arved Fuchs:

Werftzeit-Vorbereitungen

Vorbereitungen für die anstehende Werftzeit der Dagmar Aaen, inklusive Überholung der Hauptmaschine. Drei nagelneue Zylin...

OCEAN CHANGE 2021/2022 erfolgreich beendet

Mit dem Einlaufen der Dagmar Aaen in den Flensburger Museumshafen am 25. September fand die OCEAN CHANGE Expedition 2021...

Das Jugendcamp I.C.E. (ICE – CLIMATE – EDUCATION) ist endgültig beendet.

Alles hat seine Zeit! Das von uns im Jahr 2007 ins Leben gerufene Jugendcamp I.C.E. wird in der bisherigen Form nicht mehr...

Symposium in Monaco

Vergangene Woche fand in Monaco ein Seminar unter dem Titel „Northbound - The North Sea and the Arctic Ocean: Threats and ...

Bericht aus Island - Teil 2

Auf dem Weg nach Reykjavik haben wir Station bei einem Pferdezüchter gemacht, der für uns die angeschwemmte Driftboje gebo...

Reiherstieg 2
D - 24576 Bad Bramstedt

Telefon: +49 (0) 4192 / 201 60 23
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social Media

© Arved Fuchs.
Kopie, Vervielfältigung, Nutzung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Autoren.