16. Dezember 2022

Buch-Empfehlung

Energie sparen betrifft uns alle - gerade zu dieser Jahreszeit. Prof. Dr. Maximilian Gege hat dazu ein wie ich finde, ein sehr empfehlenswertes Buch herausgergeben. Keine banalen Tips sondern sehr praxisorentierte Antworten auf Fragen die uns alle beschäftigen und angehen.

Wie kann ich meinen Energieverbrauch senken? Ein Ratgeber der sein Geld wert ist. Zu beziehen in jedem Buchandel oder online.

Mit den Erlösen aus dem Buchverlauf wird die Stiftung "Chancen für Kinder" unterstützt. Ein großartiges Projekt

20221215 093320ENRGIE SPAREN leicht gemacht
Oekom Verlag, München
Preis: 12,- EURO (Bei Abnahme größerer Mengen Sonderpreise)


Mehr Aktuelles von Arved Fuchs:

Neue Kisten braucht das Schiff

Über Jahrzehnte waren sie Proviantlager und Bootsmannskiste – die beiden Backskisten rechts und links vom Messe-Niedergang...

Hamburger Hafenkonzert mit Arved Fuchs

Arved Fuchs - mit 70 Jahren kein bisschen müde Sonntag, 08. Januar 2023, 06:00 bis 08:00 Uhr, NDR 90,3 Er kennt die Polar...

Buch-Empfehlung

Energie sparen betrifft uns alle - gerade zu dieser Jahreszeit. Prof. Dr. Maximilian Gege hat dazu ein wie ich finde, ein ...

Werftzeit-Vorbereitungen

Vorbereitungen für die anstehende Werftzeit der Dagmar Aaen, inklusive Überholung der Hauptmaschine. Drei nagelneue Zylin...

OCEAN CHANGE 2021/2022 erfolgreich beendet

Mit dem Einlaufen der Dagmar Aaen in den Flensburger Museumshafen am 25. September fand die OCEAN CHANGE Expedition 2021...

Reiherstieg 2
D - 24576 Bad Bramstedt

Telefon: +49 (0) 4192 / 201 60 23
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social Media

© Arved Fuchs.
Kopie, Vervielfältigung, Nutzung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Autoren.