Skip to main content
leider vergriffen
 Blickpunkt Klimawandel - Gefahren und Chancen

Blickpunkt Klimawandel - Gefahren und Chancen

Preis
€ 0,00

Seit 30 Jahren ist der Abenteurer Arved Fuchs in der Arktis und Antarktis unterwegs und wurde dort immer wieder mit den Auswirkungen des Klimawandels konfrontiert. Seine erschreckenden Beobachtungen gaben den Anstoß zu diesem informativen und spannenden Buch. Es verbindet Fuchs’ persönliche Erlebnisse mit Fachbeiträgen renommierter Wissenschaftler und erklärt auf leicht verständliche Weise die komplexen Ursachen des Klimawandels, seine Auswirkungen, aber auch Chancen, wie die Klimakrise bewältigt werden kann.

ISBN: 978-3-7688-3131-4
Seitenanzahl: 224 Seiten
Bilder: 88 Farbfotos, 22 farbige Abbildungen
Format: 14,5 x 21,5 cm
Art: englische Broschur
Verlag: Delius-Klasing-Verlag, Bielefeld
Preis: € (D) 18,00 / sFr 25,90

 
Powered by Phoca Cart